Hallen-Bosselturnier

des VRB-Brakel

Der VRB-Brakel hatte interessierten Bosselmannschaften angeboten, am 6. November 2010 in Brakel an einem Turnier auf 5 Bahnen teilzunehmen.

Als es so weit war, waren 15 Mannschaften erschienen, die Planung war jedoch nur von 14 Mannschaften ausgegangen. Deshalb erklärte sich die Gastgebermannschaft bereit, mit dem Team aus Rheine eine Spielgemeinschaft zu bilden. Das Ergebnis dieser Spielgemeinschaft in der Rangliste blieb auf Beschluss der Spielgemeinschaft bei der Siegerermittlung unberücksichtigt.

 

 

> zu den Fotos vom Bosselturnier

(geknipst von Werner Fromme)

 

Der Sportwart des VRB-Brakel, Werner Fromme, konnte am Ende folgende Sieger mit einer Urkunde und einem Fässchen Bier beglücken:

 

 

Platz 1: BS Hameln

Platz 2: BRSG Kyffhäuser

Platz 3: RBS Gladbeck 2

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Wer die Abschlusstabelle oder Turnierplanungsunterlagen haben möchte, findet sie im Downloadbereich.

[nach oben]